TFP-Shooting DAY´s Vol. 2

Wir starten das Jahr 2020 mit 4 absoluten Hammer Shootings und suchen DICH!

Wir haben 2 TOP-Visagistinnen am Start und 4 Termine

Geshootet wird im Studio und in unserer Home-Location

✅Beauty Portrait – mit Haarschmuck
✅Close Ups
✅Sinnliche Portraits (kein Akt)
✅extreme Make Up
✅Low Key, High Key (kein Akt)
weiteres nach Absprache.

Termine:

📌09.02.2020 Sonntag ab 10 Uhr (Visa: Daniela)
📌16.02.2020 Sonntag ab 10 Uhr (Visa: Daniela)
📌07.03.2020 Samstag ab 13 Uhr (Visa: Yvonna)
📌14.03.2020 Samstag ab 10 Uhr (Visa: Yvonna)

Ort:

Die Shootings finden statt in D-89584 Ehingen

Unsere Visas:

Hair and Make Up By Daniela

Webseite: https://www.hairandmakeupbydaniela.de

Facebook: https://www.facebook.com/hairandmakeupbydaniela/

Instagram: https://www.instagram.com/daniela_tuccitto_manthey_/?hl=de


Beauty & More by Yvonna Neumann

Webseite: http://neumann-hair-and-makeup-artist.com/

Facebook: https://www.facebook.com/YvonnaNeumannEnjoyMakeUp/

Instagram: https://www.instagram.com/yvonnaneumann/?hl=de

Das erwarten wir von Dir:

  • weiblich von 20-45+ Jahren
  • objektives Gefühl zum Tema „sportliche Erscheinung“ (also gerne auch mehr als Größe 34), aber es sollte eine Körperspannung vorhanden sein.
  • Du hast bereits Shootingerfahrung und kannst das Thema Sinnlichkeit darstellen.
  • reine bzw. gepflegte Haut im Gesicht
    Kein Mensch ist perfekt und das wissen wir, wir haben hier überwiegend auch Mamas, mit mehr als 3 Kindern und alle Fotos sind gut ;-).
    Also traut Euch auch wenn es ein paar Krampfadern oder auch Schwangerschaftsstreifen gibt.
  • lange, mindestens Schulterlange Haare
  • Bereitschaft auch für Shootings in Dessous (kein Akt)
  • ausdrucksstark
  • zuverlässig und mobil
  • Du dir darüber im Klaren, das wir (Fotografen und Visas), die Fotos auch für unser Portfolio und unsere Werbung verwenden und öffentlich zeigen werden. Hierzu gibt es auch eine entsprechende schriftliche Vereinbarung.
  • Du hast Humor und bist ein lebenslustiger Mensch mit Spaß an einem gemeinsamen Projekt.

Mitbringen solltest Du:

✅schulterfreie Tops, Blusen, Röcke
✅freche Outfits, HighHeels usw.
✅schöne edle Dessous, Stockings, Bodys usw.

Wir wählen gemeinsam zu den Sets die passenden Outfits.


Die Fotografen: NINA & LOTHAR

Das Ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt im Studio von Nina und mir.

Nina und ich kennen uns seit 2014 und haben beide eine Leidenschaft: Die Fotografie!

Damit Ihr Euch auch ein Bild von uns und vor allem von unseren Arbeiten machen könnt…


Kurz-Vita zu uns (mir)

  • 1986
    In der Business & Produktfotografie aktiv, für das damals neu aufkommende Internet und Firmenwebseiten. DSL und G5 war noch nicht geboren, wir hatten Modems mit 1.440 bit/sek.
  • 2003 bis 2012
    überwiegend in Spanien für verschiedene Fotoprojekte unterwegs.
  • 2012
    meine Facebook-Seite eröffnet:
    https://www.facebook.com/lothar.armbruster.photographie/
  • 2012 (Frühjahr)
    begonnen mit dem Thema Hochzeitsfotografie nach vielen Workshops und dem Wunsch mehr mit Menschen (statt Produkten) zu arbeiten.
  • 2014
    fast 4 Monate neben dem Job nur TFP Shootings durchgeführt um das Portfolio und die Technik selbst besser kennen zu lernen. Schwerpunkt People, Dessous und Akt.

    Nina kennen gelernt und für gut befunden 🙂
    Erste Shootings und Workshops in Bayern und Ehingen mit Nina (noch) als Model. Ninas Facebook Seite an den Start gebracht:
    https://www.facebook.com/BlueEyes.just.me/

    Habe erkannt, das Nina unbedingt auch HINTER die Kamera muss, Ihre Fotos die sie machte waren damals schon Klasse.
  • 2015
    Mein Umzug nach einer privaten „Umstellung“ vom Ammersee an die schwäbische Alb mit Hilfe von Nina, Ihrem Mann und Ihrer Familie. Schwerstes Jahr in meinem Leben aber dank einer Familie super gut überstanden. (Familie war die von Nina).

    Erste gemeinsame Shooting-Projekte mit Nina.
  • 2016
    Beschlossen, alles zusammenzulegen und ein gemeinsames Studio aufzubauen.
  • 2017
    Erste gemeinsame Hochzeiten fotografisch begleitet
  • 2018
    LoNi-Hochzeitsfotografie als Institution für bleibende Erinnerungen aufgebaut.

    Erste „klägliche“ Versuche auf Instagram von Nina und mir
  • 2019 (Sommer)
    Gemeinsamer Aufbau unseres Insta-Profils für den Wedding-Bereich für LoNi-Hochzeitsfotografie:
    https://www.instgram.com/loni_hochzeitsfotografie/?hl=de
  • 2019 (November)
    Nina hat Ihr Insta-Profil ebenfalls komplett neu aufgestellt: https://www.instagram.com/blue_eyes_photographie/?hl=de
  • 2019 (Dezember)
    Instagram-Profil (Lothar) komplett neu umgestellt, da sich Akt & Dessous nicht mit Business und Wedding vereinbaren:

    Thema: Bussiness & People:
    NEU: https://www.instagram.com/armbruster_photographie/?hl=de

    Thema Sensual:
    https://www.instagram.com/la_sensual_photographie/?hl=de

    Ebenso wurde bis 2012 rückwirkend und mühselig fast 98% aus dem alten Facebook-Profil entfert weil es einfach nicht mehr passte.
  • 2020 (Januar)
    Start meiner neuen „jungfräulichen“ neuen Facebook Seite zum Sensual-Bereich:
    https://www.facebook.com/Sensual-by-Lothar-Armbruster-111042323767124/
  • seit 2014 ist Nina mein wichtigster Partner und Freundin, der den Part, auch übernimmt mir auch mal in den Hintern zu treten, wenn ich als „Künstler“ wieder manches vernachlässige oder auch privat einen „hänger“ habe oder es mal schwierig ist.
  • Ihr seht…. wir sind ein TEAM und haben auch etwas nachzuweisen!

und so könnt Ihr Euch bewerben…

Bewerbungen mit einer Ganzkörperaufnahme und einem AKTUELLEM Portrait (das Portrait ohne irgendeine Bearbeitung )

WICHTIG! BITTE DEN TERMIN ANGEBEN AN DEM IHR DABEI SEIN MÖCHTET BZW. KÖNNTET!

📌09.02.2020 Sonntag ab 10 Uhr (Visa: Daniela)
📌16.02.2020 Sonntag ab 10 Uhr (Visa: Daniela)
📌07.03.2020 Samstag ab 13 Uhr (Visa: Yvonna)
📌14.03.2020 Samstag ab 10 Uhr (Visa: Yvonna)

PER MAIL AN:

kontakt@loni-hochzeitsfotografie.de

(damit wir beide Nina & ich die Bewerbung bekommen).

Alle Bewerbungen werden im Team begutachtet mit den Visas.
Solltet Ihr nicht dabei sein, wir haben noch mehr Projekte vor 2020!

wir freuen uns auf Euch und coole Fotos…