Der Kühlschrank (Teil 1)

Hier passte einfach alles, das Model, der Kühlschrank, die Idee und die Stimmung!

Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und es gibt demnächst Teil 2.

Für ein (neu gestartetes) Instagram-Projekt, das „sexy & provokativ“ werden wird, haben wir hier einmal etwas mit einem geilen pinken Kühlschrank umgesetzt.

Das ist nur ein „Appetithappen“ aus einem richtig schönem Homeshooting, doch mehr gibt es jetzt (noch) nicht zu sehen es steht noch ein 2. Shooting aus um die Serie komplett zu machen.

Insights

Das Shooting wurde als Homeshooting durchgeführt. Als Licht diente uns das Fenster und der fernausgelößte Blitz (in der Gefriertruhe).
Ich gelobe Besserung und werde den beim nächsten Shooting besser „verstecken“ 😀 aber die Männerwelt schaut eh „nur“ auf das Model: Frl. Y 🙂

Aufgenommen wurde das Foto von einer Leiter aus mit meiner Canon EOS 5D MK III und dem Canon 24-70er.

Bei der Bearbeitung wurde der Farblook entsprechend dem pinken Kühlschrank angeglichen.

Bearbeitet wurde mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop 2020


Vorschau auf Teil 2…

Die Serie wird fortgesetzt und richtig provokant …