Herzensprojekt 2019/20

Lange geplant aber jetzt geht es los…

Bewegtes Leben, mein Herzensprojekt für den Herbst / Winter 2019/20 ist jetzt am Start.

Das Projekt:

Wir möchten eine Fotodokumentation erstellen, mit natürlichen Portraits von Menschen, die keine 20 Jahre jung sind, sondern bereits die Höhen und Tiefen des Lebens er- und durchlebt haben, Kinder großgezogen haben und im Leben stehen.

Menschen die stolz auch auf eventuell vorhandene Falten sind, weil sie zum eigenen Leben gehören. Seien es Lachfalten oder Sorgenfalten, jede davon ist gelebtes Leben.

Menschen die stolz auch auf die schwierigen Zeiten zurückblicken und das Leuchten in den Augen nie verloren haben.

Die Serie soll zeigen, dass das Leben lebenswert ist, auch wenn man nicht mehr 20 Jahre ist und man stolz sein kann, alle Höhen und Tiefen durchlebt zu haben.

Das Projekt ist ein schon sehr lange gehegter Herzenswunsch von mir den ich jetzt endlich umsetzen werde.

Wer schon lange keine 20 Jahre jung mehr ist und hier dabei sein möchte, findet hier alle Informationen zu meinem Projekt.