Natürlich mach ich nach wie vor Hochzeiten!

Aber das Thema Wedding ist vollkommen ausgelagert, weil ich denke mit dem Thema Akt ist das auch ganz gut so. Auch wenn sich einige meiner Bräute selbst auch zu einem Akt oder Dessousshooting entschlossen haben.

Hochzeiten begleiten wir nach wie vor und sogar noch intensiver als früher mit viel Herzblut und Leidenschaft. Wir – das sind Nina und ich und zusammen sind wir seit 2017 LoNi-Hochzeitsfotografie!

Unsere Webseite…

unsere Webseite www.loni-hochzeitsfotografie.de

Nina und ich kennen uns bereits seit 2014 und es gibt für mich nichts schöneres als so eine gute Kollegin und freundin zu haben mit der man auch unglaublich viel bewegen kann.

Auf unserer Webseite findet Ihr ganz viele Blogbeiträge zu unseren Hochzeiten und sehr viele Informationen rund um das Thema Wedding.