Neid muss man sich erarbeiten

Ja was soll ich sagen, eine „Meldemuschi“ hat mich mal wieder mit ihrem NEID auf Facebook gemeldet 🙂

Aber ich sehe es sportlich und es zeigt wieder, dass es eben Menschen gibt, die selber nichts auf die Reihe bekommen und noch dazu blind sind. (Von der unsinnigen „Brustwarzen und Nippeldiskussion“ einfach mal abgesehen).

Im Grunde ist es mir auch Wurst, denn ich arbeite hier auf meiner Webseite eh fernab von dieser „Prüderie“.

In diesem Sinne… grüße an die Meldemuschi, die meinte mich wieder mal anpinkeln zu müssen auf Facebook… ich lache hier nur drüber.

Grund für die „Meldemuschi“ war ein Foto vom Februar, das gemäß „Gemeinschaftsrichtlinien von Facebook“ auch an den „schlimmen Stellen“ verpixelt wurde – aber die Meldemuschi ist halt neidisch weil sie nix sieht!

das schöne aber ist…. ich kann Euch hier das richtige Foto zeigen und so sieht eine Frau eben aus, unverpixelt und unzensiert!

Liebe „Meldemuschi“, mehr (und ich bin davon überzeugt du hast die Fotos bereits genossen 😉 ), gibt es hier:

Nude in the Nature – Lisa am Ammersee…