Nude in the Nature 2019 startet JETZT!

Wer morgens um kurz nach 5:00 Uhr mitten im Feld steht, der darf auch eine Gänsehaut haben. Das ist so und das werde ich auch nicht „glattbügeln“, denn ich möchte authentische Fotos.

Es geht wieder los, NUDE IN THE NATURE – STAFFEL VIER !!!
Wir planen bereits die ersten Shootings und wer dabei sein will, nachstehenden Text bitte lesen.

NUDE IN THE NATURE 2019

TFP oder PAY!
Meine Serie „Nude in the Nature“ ist seit 2017 ein kleiner Renner!
Zur Portfolioerweiterung auf TFP – BITTE GENAU LESEN!

SHOOTING AUF TFP

Gesucht werden posingsichere schlanke und sportliche Damen ab 18 bis 45+ Jahre. Tattoos kein Problem, wenn es stimmig ist (hier bitte Fotos vorher senden).

TFP bedeutet, es wird der Veröffentlichung vertraglich zugestimmt.
Wer das nicht möchte kann gerne auch ein Shooting auf PAY buchen.

Du solltest nicht schüchtern sein, Nude bedeutet Nakt.

SHOOTING AUF PAY

Wenn Du die Fotos nur für Dich alleine möchtest, kannst Du das Shooting auch buchen zum Preis ab 220€

WANN UND WO?

Termine:
nach Vereinbarung.

Ort:
Raum Ulm, Bad Buchau, Memmingen, Riedlingen

VISA / MAKEUP

Make-Up machst Du oder wir buchen optional eine Visagistin hinzu (Preis ca. 50 €). Wer dabei sein möchte bitte mit aussagefähiger Bewerbung per eMail (KONTAKT).

NOCH ETWAS..

Wir planen gerade die Frühling/Sommer Workshops. Darunter auch 2 zum Thema Akt und Sensual. Wer auf einem Workshop als Model (auf Pay) dabei sein möchte, für den ist das eine Gelegenheit sich hier auch für ein Test-Shooting zu präsentieren.

Wer meine Fotos kennt weiss auch dass wir sehr viel Wert darauf legen das die Fotos sinnlich und nicht „billig“ wirken.



Interesse?

Jetzt per Mail melden und dabei sein….