Präzision pur

Business-Shooting für eine namhafte Ulmer
Uhren-Meister-Werkstatt.

Vor einigen Wochen führten wir ein sehr aufwändiges Business-Shooting für unseren Kunden vor Ort durch. 

Es war auch für uns hochinteressant, welches Fachwissen, Know-How und präzision vorhanden sein muss um eine Uhr am laufen zu halten.

Uhrenmacher-Meister Atelier

Für Präzisionsarbeiten wie diese ist handwerkliches Können genauso wichtig wie entsprechendes Werkzeug. Der hohe Qualitätsstandard des Teams wurde mehrfach von Uhrenherstellern wie Breitling oder Omega zertifiziert.

Als eine der wenigen in Deutschland wurde der Werkstatt Julius Kerner GmbH von Omega die höchste Auszeichnungsstufe verliehen.

Wir sind sehr stolz darauf das wir ein Partner als Fotograf sein dürfen.


Unsere Uhrmacherfotos auf der Webseite:
https://www.juwelier-kerner.de/uhren/index.php