Nude in the Nature mit Tessa

Zur Serie Nude in the Nature 2018 stand im Oktober auch die sehr sympathische Tessa vor meiner Kamera.

Wir hatten eine sehr schone Location die uns für die Outdoorfotos alles bot was das Herz begehrt. Zusätzlich haben wir auch die Location Indoor genutzt für wunderschöne Dessous und Teilakt-Fotos. Doch dazu später, hier ist jetzt erst einmal ein Teil aus unseren Outdoor-Sets zu sehen.

 

Styling durch Yvonna Neumann
Doch bevor es los ging wurde Tessa erst von unserer Visagistin Vyonna Neumann gestyled.

 

Dann ging es mit dem ersten Set auch schon los…
… natürlich erst einmal ein Lichttest und Kamera einstellen, so lange darf Tessa noch im Bademantel bleiben.

 

Fertig… und los gehts…

 

Ein anschließendes Pizzaessen rundete den tollen Tag ab.

Tessa ist wieder ein Beweis dafür, das sich auch Mütter die über 35 Jahre sind sich vor die Kamera trauen dürfen.  Iris hat dazu bereits ein tolles Statement geschrieben, das ich hier für Euch auch eingebunden habe.

 

Du traust Dich auch?

Dann lass uns ein schönes Shooting gemeinsam planen. Ob als Outdoor, im Studio oder als Homeshooting. Sei wieder Frau und nicht nur eine Mama, die auf die Kinder aufpassen muss. Ganz gleich, ob du die Fotos für Dich selbst oder auch als Geschenk für Deinen Schatz möchtest, wir finden das richtige für Dich.

Jetzt einfach unverbindlich anfragen…