Florian – The Dancer – Part I

Ich gebe es zu ich war selbst auch etwas aufgeregt…

… hab ich doch immer nur Frauen vor der Kamera die mich für ein Aktshooting buchen. Jetzt buchte mich ein Mann!

Der Grund war, das Flo für seinen Ehemann schöne Fotos wollte zu dessen Geburtstag. Da wir uns bereits von der Hochzeitsmesse in Ulm kannten, habe ich hier nicht nein gesagt und war selber gespannt wie das mit einem Mann wird.

Meine Aufregung legte sich sehr schnell, denn Florian ist ein sehr lockerer, lustiger und toller Typ, wir hatten sehr viel gelacht und wir haben eine tolle Serie bei uns im Studio geschossen. 

Im Part I seht Ihr eine kleine Auswahl aus dem ersten Set, bevor es dann an den Akt mit Nebel ging, den ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werde.

Übrigens, Flo betreibt eine eigene Tanzschule in Ulm und wer aus unserer Ecke ist, und Tanzen lernen möchte, bei Florian seid Ihr gut aufgehoben.  Schaut Euch einfach selbst in seinem Angebot um: https://www.tanzen-in-ulm.de/

Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich auch das ich von Flo die Erlaubnis bekam die Fotos aus diesem Shooting auch zu zeigen.

 

Hier ein kleines Composing (weil Tänzer ja auch Platz brauchen).

Fortsetzung folgt in Kürze im Part II