Nude in the Nature mit Kati

Kati und ich kannten uns bereits von 3 Shootings.

Es war eigentlich ein „muss“, das Sie auch bei der Serie „Nude in the Nature“ mitmacht.

Sonntag morgens um 7:00 Uhr kam Kati zu mir nach Schelklingen. Nach einem gemeinsamen Frühstück bei dem wir alles noch einmal besprachen, brachen wir auf und zogen zu Fuß auf unserem „Hausberg“ zum Shooting. Das Wetter versprach leider nichts gutes und es sah nach Regen aus. Für Kati war es das erste mal, dass sie einen Akt draußen in der Natur hatte. Aber ich sage nur „alles richtig gemacht“.  Ich freu mich wenn wir wieder einmal zusammen ein Shooting haben.

Es macht mich auch sehr stolz, wenn auch eine Mama von 2 Kindern sich traut bei meiner Serie dabei zu sein.

Wenn Du auch Lust auf ganz andere Fotos hast, dann melde dich doch einfach. So ein Shooting kostet nicht die Welt und macht sehr viel Spaß… und nebenbei entstehen auch sehr schöne Fotos von Dir.