Nude in the Nature mit Iris

Es macht mich stolz wenn sich auch Mamas trauen…

Iris bekam den Tipp zu meiner Serie „Nude in the Nature“ von einer Fotografenkollegin. Sie sah sich die Fotos von mir an und wir planten ein schönes Shooting an der Donau.

Obwohl Iris bisher noch keinen Akt geshootet hatte (noch dazu mit einem fremden Fotografen) haben wir uns sofort verstanden und die Wellenlänge stimmte.

Die ursprüngliche Angst das man Schwangerschaftsstreifen sehen könnte (welche bei den meisten Mamas vorhanden sind) konnten wir schnell aus dem Weg räumen.  Hilfreich war hier auch, dass meine liebe Kollegin Nina ebenfalls dabei war, wodurch schnell das Eis gebrochen war und wir nach einer kleinen „Aufwärmrunde“ sehr schöne Fotos erstellten.

Das wir alles richtigt machten zeigt auch das es ein weiteres Shooting mit Iris geben wird zum Thema „Homeshooting“, Dessous und Body Parts.

Normal ist die Serie als schwarz/weiss ausgelegt aber ich finde hier passt auch die Natur in Farbe sehr schön, aber ich zeig Euch hier auch farb und sw-Versionen.

 

Nude in the Nature mit Iris

Jede Frau ist schön und wir versuchen diese Schönheit auf unsere Art festzuhalten.

Gruppenfoto zum Schluss muss sein..

Iris, Nina und Lothar