Nude in the Nature – Lisa am Ammersee Part I

Manchmal dauert es mal knapp 4 Jahre…

… bis endlich alles klappt für einen Termin zum Shooting.

Seit wir uns kennen hat mich Lisa immer wieder angeschrieben für die Serie Nude in the Nature. Es hat irgendwie nie geklappt oder die Entfernung (Lisa kommt aus Rosenheim) oder der Zeitplan passte nicht. An diesem Montag passte alles und wir haben uns zuerst in einem schönen Biergarten getroffen und alles besprochen, bevor wir dann eine sehr idyllischen Stelle an der Amper zur Location wählten.

Lisa war perfekt vorbereitet und hat sich super schön geschminkt. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei…

Hier einige der ersten Bilder aus diesem schönen Akt-Shooting mit Lisa:

Part 2 kommt in Kürze auch hier im Blog.

Wer selbst einmal gerne schöne Fotos von sich möchte, darf sich gerne melden.